Cercon smart ceramics

img1.jpgFest, schön und verträglich:

Erwarten Sie das Beste.

Es gibt nicht viele Werkstoffe wie den Diamanten, der gleichzeitig für Schönheit und höchste Festigkeit steht. Doch gerade für Zahnersatz werden Werkstoffe gesucht, die zum einen ästhetisch, zum anderen fest und darüber hinaus auch noch körperverträglich sein müssen. Mit Zirkonoxid steht Ihnen jetzt eine Hightech-Keramik zur Verfügung, die sich schon in vielen Extremsituationen bewährt hat: Hitzeschilde im Space Shuttle, Bremsscheiben für Sport wagen und Kugelköpfe künstlicher Hüftgelenke. Und diese Hightech-Ker amik hat das Potenzial, der prothetischen Versorgung ein völlig neu es Bild zu geben, denn durch Cercon smart ceramics® ist sie auch in der Zahnmedizin einsetzbar. Mit dem System Cercon® können vollkeramische Kronen und bis zu viergliedrige Brücken im Front- und Seitenzahnbereich hergestellt werden. In Einzelfällen sind, je nach Abstand der überbrückten Zähne, sogar bis zu sechsgliedrige Brücken möglich. Weitere zahnmedizi nische Einsatzmöglichkeiten sind bereits in der Testphase und lassen schon jetzt eine erfolgreiche Sicherheitsprüfung erwarten.

Der Werkstoff Hightech Vollkeramik Zahnfreundlich Natürlichkeit Überblick

keyboard_home.gifStartseite     Praxis Anfahrt Leistungen Ästhetik Implantate Paradontologie Prothetik Labor Impressum